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Schlüsselanhänger REFLECTS-SAPULPA

Schlüsselanhänger REFLECTS-SAPULPA

Ideal für UV-Bedruckung!, Metall, silber, weiß, Polybeutel Artikelnummer: 580266 Druckbereich: 30 x 20 Zolltarifnummer: 79070000 Gewicht: 23,4 g
SCHLÜSSELANHÄNGER AUS WEICH-PVC

SCHLÜSSELANHÄNGER AUS WEICH-PVC

SCHLÜSSELANHÄNGER AUS WEICH-PVC Artikelnummer: 547055 Gewicht: 0.013 Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 732690979000C Druckbereich: suivant fo Maße: suivant forme
Schlüsselanhänger, 1 LEDLampe

Schlüsselanhänger, 1 LEDLampe

Schlüsselanhänger mit 1 LEDLampe Artikelnummer: 1370085 Druckbereich: 10x20 mm Gewicht: 14 Maße: 6 x 2,5 x 0,5 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 73269098
Schlüsselanhänger mit LED-Beleuchtung,

Schlüsselanhänger mit LED-Beleuchtung,

Schlüsselanhänger mit LED-Beleuchtung, Abmessung des Glasquaders: 15mm x 20mm x 30mm. inkl. Vorkosten, Gravur und Geschenkbox, LED blau, weiss Artikelnummer: 960084
Flaschenöffner mit Gravur | Kapselheber Personalisert

Flaschenöffner mit Gravur | Kapselheber Personalisert

Flaschenöffner aus Aluminium in der Farbe Schwarz Kapselheber aus Aluminium mit ihrer Wunschgravur. Dieser Artikel wird per Laser graviert! Werbeartikel die im besten Fall Täglich beim Kunden sind und eine Funktion haben bieten einen Mehrwert und sind dadurch Werbeprodukte die sich auszahlen können. Menge: 31 - 60 Stück Netto - Stück - Preis: 1,80 € / Stück
Flaschenöffner mit Gravur | Kapselheber Personalisert

Flaschenöffner mit Gravur | Kapselheber Personalisert

Flaschenöffner aus Aluminium in der Farbe Schwarz Kapselheber aus Aluminium mit ihrer Wunschgravur. Dieser Artikel wird per Laser graviert! Werbeartikel die im besten Fall Täglich beim Kunden sind und eine Funktion haben bieten einen Mehrwert und sind dadurch Werbeprodukte die sich auszahlen können. Menge: 61 - 250 Netto - Stück - Preis: 1,10 € / Stück
Schlüsselring mit Kapselheber

Schlüsselring mit Kapselheber

Schlüsselring mit Kapselheber. Artikelnummer: 379475 Gewicht: 0,016Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 25 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 15 mm Verpackungseinheit: 400
DP31 Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff

DP31 Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff

DP31 Metall-Polymer Gleitlager Buchse Ausgezeichnete Gleitfähigkeit und Verschleißbeständigkeit bei geschmierten Anwendungen Ausgezeichnete Strömungs- und Kavitationserosionsbeständigkeit Sehr gute Ermüdungsfestigkeit Bleifreier Werkstoff gemäß den ELV-, WEEE- und RoHS-Richtlinien
selbsteinstellendes Flansch- oder Stehlagergehäuse

selbsteinstellendes Flansch- oder Stehlagergehäuse

- Selbsteinstellendes Gleitlager zum Ausgleich von Fluchtungsfehlern - Universell einsetzbare Flanschlager (Ausführung DF und FL) oder Stehlager (Ausführung PB), für hohe Belastungen geeignet - Selbsteinstellender Gelenkkopf vermeidet Randbelastung des Gleitlagers - Einstellbar bis ± 5° - Gelenkkopf gegen Verdrehen gesichert - Abhängig vom ausgewählten Gehäuse, Gelenkkopf und Gleitlager – einfache bis anspruchsvolle Gleitlagerlösungen sind möglich - Für eine optimale Lösung können verschiedene Gleitlager aus
Permaglide-Buchse PAP aus Permaglide P10

Permaglide-Buchse PAP aus Permaglide P10

wartungsfreie, gerollte Buchse aus PTFE-beschichtetem Stahlblech, nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Buchse PAP P10 nach DIN ISO 3547 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. Innendurchmesser: von 2 bis 600 Außendurchmesser: von 3 bis 605 Breite: von 3 bis 250 mm
Permaglide-Buchse PAP aus Permaglide P10

Permaglide-Buchse PAP aus Permaglide P10

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Buchse PAP P10 nach DIN ISO 3547 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material.
MR-1

MR-1

hohe Belastbarkeit, geringer Verschleiß, hohe Wärmeleitfähigkeit.
deva.tex®

deva.tex®

Referenzanwendungen Wasserturbinen, Stahlwasserbau, Land-, Bau- und Erdbewegungsmaschinen, Schienenfahrzeuge, Absperrklappen, Chemische Industrie, Apparatebau, Windenergie, usw. eva.tex ist ein selbstschmierender Hochleistungs-Gleitlagerwerkstoff bestehend aus einer glasfaserverstärkten Tragschicht und einer bearbeitbaren Gleitschicht aus einem Faserwerkstoff, der durch Epoxidharz verstärkt wird und mit dem Zusatz von PTFE seine herausragende Leistungsfähigkeit erhält. deva.tex-Gleitlager (nach DIN 1850, Teil 1, Reihe 2 bis Ø 200 mm bzw. Sonderabmaße) zeichnen sich durch hohe Korrosions- und Verschleißbeständigkeit aus und sind unempfi ndlich gegenüber Verunreinigung sowie Vibrationen, Schlagund Stoßbeanbeanspruchung. Neben der Standardreihe sind aufgrund der Bearbeitbarkeit des Innen- und Außendurchmessers auch Sonderabmessungen lieferbar.
deva.glide®

deva.glide®

mpfiehlt sich für große Abmessungen, besitzt einen niedrigen Reibwert, hat eine hohe Verschleißfestigkeit, ermöglicht eine lange Lebensdauer. deva.glide ist ein selbstschmierender Gleitwerkstoff aus hochverschleißfester Bronze. Die Gleitfläche ist mit Festschmierstoffdepots und wenn nötig einem Einlauffilm versehen. deva.glide ermöglicht den wartungsfreien Ersatz von bisher geschmierten Gleitlagern aus Bronze und empfiehlt sich für große Abmessungen, besitzt einen niedrigen Reibwert, hat eine hohe Verschleißfestigkeit, ermöglicht eine lange Lebensdauer. Referenzanwendungen Stahlwasserbauanlagen, Offshore-Industrie, Hütten- und Stahlwerke, Schwermaschinen, Kran- und Transportanlagen, Berg- und Tagebaumaschinen, Bau- und Erdbewegungsmaschinen usw.
Glycodur® A/AB

Glycodur® A/AB

Referenzanwendungen Alle Anwendungen, die im Mischreibungsgebiet bei Fett und Ölschmierung arbeiten, wie z. B. bei langsam drehenden Getrieben oder bei Einstellbewegungen. GLYCODUR A Gleitlager haben ebenfalls einen verkupferten Stahlrücken und eine 0,2 bis 0,4 mm dicke, aufgesinterte Schicht aus Zinnbronze. Hauptmerkmal dieser Lager ist die in der Sinterbronze fest verankerte Deckschicht aus Polyoxymethylen (POM), die mit 0,3 mm relativ dick ist und Schmiertaschen zur Aufnahme von Schmierfett aufweist. GLYCODUR A-Gleitlager sind dadurch in gewissem Umfang unempfindlich gegen Fluchtungsfehler und die damit verbundenen Kantenbelastungen. GLYCODUR® AB-Gleitlager entsprechen in ihrem Aufbau GLYCODUR A-Gleitlagern, jedoch ist ihre Deckschicht aus POM 0,35 mm dick. Dadurch ist ein nachträgliches Bearbeiten der Gleitfläche bei bereits eingebauten Buchsen durch Bohren oder Drehen – in Sonderfällen auch durch Reiben – möglich, um z.B. Fluchtungsfehler zu beseitigen oder um ein kleineres Lagerspiel zu erzielen.
deva.bm®

deva.bm®

deva.bm bietet grundsätzlich die gleichen tribologischen Eigenschaften wie deva.metal und ist darüber hinaus noch höher belastbar und besonders wirtschaftlich. deva.bm ist ein dünnwandiger, selbstschmierender Verbundgleitwerkstoff, bestehend aus einem Stahl-, Edelstahl- oder Bronzerücken mit einer deva.metal® Gleitschicht, hergestellt im Walz-Sinter-Verfahren. deva.bm bietet grundsätzlich die gleichen tribologischen Eigenschaften wie deva.metal und ist darüber hinaus noch höher belastbar und besonders wirtschaftlich. Referenzanwendungen Wasserturbinen, Spritzgussmaschinen, Lebensmittel- und Getränkeindustriemaschinen, Verpackungsmaschinen, Druckmaschinen, Apparatebau, Absperrklappen, Reifenformen, usw. Toleranzen Andere Passungen sind ebenfalls möglich, sofern der sichere Sitz und das notwendige Laufspiel erhalten bleiben. Einbau Einbau durch Einpressen oder Unterkühlen.
deva.metal®

deva.metal®

eignet sich für Trockenlauf bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und hohen Belastungen, eva.metal ist ein selbstschmierender Gleitwerkstoff, ein Produkt der Sinter-Metallurgie. Im Gegensatz zu herkömmlichen Sinter- Gleitwerkstoffen ist deva.metal nicht porös und ölgetränkt, sondern hoch verdichtet und mit gleichmäßig eingelagertem Festschmierstoff versehen. deva.metal eignet sich für Trockenlauf bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und hohen Belastungen, ist stick-slipfrei, zeichnet sich aus durch hohe Temperatur und Korrosionsbeständigkeit, ist unempfindlich gegen Verunreinigungen und Kantenpressungen, kann bei Bedarf gut mechanisch bearbeitet werden. Referenzanwendungen Wasserturbinen, Stahlwasserbau, Land-, Bau- und Erdbewegungsmaschinen, Schienenfahrzeuge, Absperrklappen, Chemische Industrie, Apparatebau, Windenergie, Stahl - Wasserbau, usw. Toleranzen Andere Passungen sind ebenfalls möglich, sofern der sichere Sitz und das notwendige Laufspiel erhalten bleiben. Einbau Einbau durch Einpressen. Unterkühlen in Flüssigstickstoff ab 150 mm Innendurchmesser möglich.
Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P10

Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P10

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Scheibe PAW P10 nach DIN ISO 6525 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
MP 200

MP 200

Thermoplastisches Material. Für niedrige Lasten. Gute Schwingungsdämpfung.
Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P14

Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P14

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Scheibe PAW P14 nach DIN ISO 6525 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •RoHS-konform,bleifrei Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: ja
Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P20

Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P20

wartungsarme, geschmierte Anwendung nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Buchse PAW P20 nach DIN ISO 6525 Verwendung: wartungsarme, geschmierte Anwendungen Werkstoff: P2 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •mit eingeprägten Schmiertaschen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P10

Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P10

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Streifen PAS P10 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P11

Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P11

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Streifen PAS P11 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
Hydraulikgelenkkopf

Hydraulikgelenkkopf

Wartungspflichtige Hydraulik-Gelenkköpfe Baureihe GIHN-K-..-LO - GIHO-K-..-DO - GIHR-..-DO - GIHR-K-..-DO Stahl/Stahl Baureihe GK-..-DO GF-..-DO Teilweise auch in Edelstahl lieferbar
Axialgelenklager, wartungsfreie

Axialgelenklager, wartungsfreie

Teilweise auch in Edelstahl lieferbar Gelenklager sind keine Wälzlager, sondern Gleitlager. Beim Gelenklager findet der Gleitkontakt zwischen einem ballig ausgeführten Innenring und der ebenso ballig geformten Bohrung des Außenringes statt. Durch diese sphärische Gestalt der Gleitflächen übernimmt das Gelenklager eine Trag- und Führungsfunktion. Gleichzeitig können Fluchtungsfehler oder Durchbiegungen der Welle ausgeglichen und Kantenpressungen vermieden werden. Gelenklager dienen hauptsächlich zur momentfreien Übertragung von Radial- und Biegebeanspruchungen. Da diese Lasten nicht von der Konstruktion aufgenommen werden müssen, können so größere Freiheitsgrade bei der Gestaltung von Maschinen und Anlagen erzielt werden.
Gleitlager Graphit

Gleitlager Graphit

Gleitbuchsen, Scheiben, Streifen, Gelenklager, Gelenkköpfe Gleitlager basieren auf dem Prinzip der Reibungsminimierung zweier zueinander beweglicher Teile, diese dabei zueinander abzustützen und die dabei auftretenden Kräfte aufzunehmen und zu übertragen. Lange Lebensdauer durch geringen Verschleiß und hohe Zuverlässigkeit, zuverlässige Dichtungstechnik und besonders hohe Geräuscharmut – das alles sind Anforderungen, die ein Gleitlager erfüllen sollte. Als Spezialist für Wälzlagertechnik bieten wir ein breites Spektrum an Kugellagern – auch für spezielle, extreme Anwendungsbedingungen und garantieren beste Qualität, in vier Leistungsklassen bei optimalen Preisen und kurze Lieferzeiten.
Vielschichtlager AMV®-POM | DIN ISO 3547

Vielschichtlager AMV®-POM | DIN ISO 3547

Vielschichtgleitlager mit Stahlrücken und verzinntem/verkupfertem Oberflächenschutz | Sinterbronze-Innenschicht mit eingelagerter POM-Laufschicht mit Schmiertaschen VORTEILE: ♦ wartungsarm ♦ einbaufertig ♦ RoHS-konform ♦ REACH-konform EIGENSCHAFTEN: ♦ für alle Bewegungsarten, optimale Leistung bei relativ hohen Belastungen und niedrigen Geschwindigkeiten ♦ für fett- oder ölgeschmierte Anwendungen ♦ nur geringe Schmierung notwendig, Initialschmierung erforderlich ♦ geringe Reibung ♦ niedriger Verschleiß ♦ hohe Belastbarkeit ♦ geringer Platzbedarf
deva.bm®/9P

deva.bm®/9P

und weist sehr geringe Reibwerte sowie deutlich reduzierten Verschleiß auf. Ein optionaler Einlauffilm kann bei bestimmten Betriebsbedingungen die Lebensdauer erhöhen. deva.bm®/9P ist ein dünnwandiger, selbstschmierender Verbund-Gleitwerkstoff, bestehend aus einem Edelstahlrücken mit DEVA®-Gleitschicht, hergestellt im Walz-Sinter - Verfahren. deva.bm®/9P besitzt PTFE als eingelagerten Festschmierstoff und weist sehr geringe Reibwerte sowie deutlich reduzierten Verschleiß auf. Ein optionaler Einlauffilm kann bei bestimmten Betriebsbedingungen die Lebensdauer erhöhen. Referenzanwendungen Wasserturbinen, Spritzgussmaschinen, Lebensmittel- und Getränkeindustriemaschinen, Verpackungsmaschinen, Druckmaschinen, Apparatebau, Absperrklappen, Reifenformen usw. Toleranzen Andere Passungen sind ebenfalls möglich, sofern der sichere Sitz und das notwendige Laufspiel erhalten bleiben. Einbau Die Montage erfolgt durch Einpressen oder Unterkühlen
Gleitlager Verbund

Gleitlager Verbund

Gleitbuchsen, Scheiben, Streifen, Gelenklager, Gelenkköpfe Gleitlager basieren auf dem Prinzip der Reibungsminimierung zweier zueinander beweglicher Teile, diese dabei zueinander abzustützen und die dabei auftretenden Kräfte aufzunehmen und zu übertragen. Lange Lebensdauer durch geringen Verschleiß und hohe Zuverlässigkeit, zuverlässige Dichtungstechnik und besonders hohe Geräuscharmut – das alles sind Anforderungen, die ein Gleitlager erfüllen sollte. Als Spezialist für Wälzlagertechnik bieten wir ein breites Spektrum an Kugellagern – auch für spezielle, extreme Anwendungsbedingungen und garantieren beste Qualität, in vier Leistungsklassen bei optimalen Preisen und kurze Lieferzeiten.